Re: dhcp lease mehrere route vergeben

Hallo,

wenn ein Internetzugang ausfällt habe ich noch einen zweiten ins Internet.

Der Begriff Router war vielleicht etwas falsch gewählt. Es ist ein "Modem" mit
eingebauten Router vom Anbieter wie unitymedia oder Telekom. Da ist DHCP aus
und die interne IP des Gerätes ist fix.

Über einen anderen Rechner mit DHCP server verteile ich die leases.

Das werde ich mal testen.

Danke
Gruss Thomas

Am Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:38:22 schrieben Sie: