Re: Daten von Uralt-Laptop abziehen

Am 2017-05-10, Boris <boris@cation.de> schrieb:

> ich erinnere mich dunkel, dass es, eine funktionierende serielle
> Verkabelung vorausgesetzt, ein Verfahren gab, mit dem man

Da gab es mehrere Loesungen, ich hatte einmal ein Produkt namens
"Kirschbaum-Link" in Benutzung.

Aber Du kannst ja doch wg. der defekten FD keine Programme
installieren.

Also Festplatte herausholen und einen Controler auftreiben, der
diese unterstuetzt, Rettungssystem anschmeiszen und den Kram
herueberholen.

Grusz,

Peter Blancke

--