Re: Daten von Uralt-Laptop abziehen

Stefan Baur schriebst am 09. May um 09:16 Uhr:

> Ich hatte da keine Bedenken, dass es auf Linuxseite möglich ist.
> Aber auf Windows-Seite dem Ding klarmachen, dass es eben kein Modem an
> der Schnittstelle hat, und daher kein ATX3, ATDP0WT0018095630000 braucht ...
> vor allem, wenn es womöglich noch eine proprietäre
> "Internet"-Einwahlsoftware wie AOL, T-Online oder Compuserve sein könnte
> ... recipe for disaster.

Damals hab ich es hinbekommen, könnte aber W95 gewesen sein. Welche Software
auf dem Lappi ist, das ist die Frage.  Mit einem Terminalprogramm, dass in
der Lage ist, Dateien zu übertragen, nach irgendeinem damals üblichen
Protokoll, wäre es einfacher.

https://packages.debian.org/stable/comm/

> Gruß
> Stefan