Re: USB Speichermedien wollen nicht mehr...

Am 05.05.2017 um 15:29 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:
> Wurde usb mass storage support nicht mit Android 5 standardmässig
> abgeschafft? Wenn du es durch irgendwelche Apps nachträglich dazu
> gepackt hast, dann wende dich doch an den Hersteller der entsprechenden
> App.

AFAIK nur für das System. Die interne und die externe Speicherkarte kann
man auch in Android 6 noch als Mass Storage mounten. Bei der externen
Speicherkarte kann man beim einrichten wählen, ob sie als Mass Storage
gemountet werden kann. Funktioniert bei mir problemlos.

Gruß, Frank