wie werden die Debian-iso gebaut

Hi,

ich versuche gerade eine modifizierte netinstall-iso für die Installation auf einem apu2-board
https://www.apu-board.de/produkte/apu2c4.html
zu erstellen.

Dieses Board hat keinen Video-Ausgang, sondern wird über eine serielle Konsole gesteuert.

Eine originale debian-netinstall-iso lässt sich per
cp debian-testing-amd64-netinst.iso /dev/sdb
auf einen USB-Stick kopieren und von diesem Stick kann das Board auch booten.

Wenn ich jedoch die Dateien der netinst.iso entpacke, die syslinux.cfg anpasse und dann wieder mittels
genisoimage -o netinst_neu.iso -r -J -no-emul-boot -boot-load-size 4 -boot-info-table -b isolinux/isolinux.bin -c isolinux/boot.cat /tmp/cd-neu

zu einer iso packe, ist das Ergebnis nicht von einem usb-stick zu booten. Das apu-Board springt dann beim bootversuch in den memtest des BIOS.

Die gleiche iso auf eine cd gebrannt und am Board mittels eines usb-dvd-Laufwerkes angeschlossen lässt sich erfolgreich booten.

Offenbar werden die Debian-iso mit einem anderen Programm oder anderen Parametern erstellt. Kann ich irgendwo einsehen, wie die originalen Debian-iso gebaut werden?

mfg
Matthias