Re: Fehlermeldung beim Anmelden in Gnome

Am Mittwoch, den 26.04.2017, 23:24 +0200 schrieb DdB:

> [...]

Hallo!
Bevor ich auf die Suche ging, fiel mir auf, dass das Paket gar nicht
installiert ist. Der Gedanke, dass hinter meinem Rücken am System
automagisch aktualisiert wird, ist mir nicht geheuer. Das riskiere ich
vielleicht mal auf einem Ersatz-Notebook.
Danke für Input!
Gruß,
  tim