Re: Fehlermeldung beim Anmelden in Gnome

Hallo Tim,

ich hatte das gleiche "Problem" mal mit der gegenteiligen Meldung. Jedes Mal wenn ich mein System aktualisiert habe und ein Neustart nötig war gab's nach dem einloggen die tolle Meldung "Wichtige Betriebssystem-Aktualisierungen sind installiert worden"

Das kann man in den Benachrichtigungseinstellungen von Gnome deaktivieren. Ist da glaube ich als "Aktualisierungen" oder "Software updates" gekennzeichnet.

Ich suche dir die genaue Einstellung gleich raus und schicke nochmal nen Screenshot mit.

Grüße,
Denis