Re: Suchfenster in Gnome

Ups, sorry. Christoph also...

Am 06.04.2017 um 17:13 schrieb Christoph Marcel Hilberg:
> Was meinst Du mit gnome looking glass? Ist das sowas wie eine debug shell?

Alt+F2 lg (klein LG) eingeben, return -> offnet eine Art debug shell,
aber wenigstens kann man darin z.B. auf Windows klicken und eine Liste
sämtlicher Fenster mit Details sehen, u.v.a.m. (Verlassen mit <ESC>)

> Das Ding heißt Gnome Do.

Aha, das hatte ich auch mal (für kurze Zeit, schon länger her)... schon
vergessen.
Aber mit Gnome-Tweak müßte man es loswerden können.

> Ich danke Dir trotzdem

Danke, da nicht für! JETZT hast du dich ja mit einigen Fortschritten an
die Arbeit gemacht! Bravo!