Re: lvmlockd in stretch/testing?

Heiko Schlittermann <hs@schlittermann.de> wrote:

> ich suche den lvmlockd in stretch/testing. Gibt es das für Debian
> nicht?  Braucht das niemand, oder gibt es etwas anderes/besseres
> (clvm?)

Meine Antwort hilft dir jetzt nicht weiter, aber: Ich dachte,
Cluster-LVM wäre tot? Zumindest in Jessie ist der grundlegende clvm-Kram
im gleichnamigen Paket (das du sicherlich auch schon gefunden hast),
aber lvmlockd finde ich nirgends, auch nicht der Vergangenheit. Auch
alternative Namen wie "lvm2-lockd" bringen keine Treffer.

IIRC war clvm außerhalb von RHEL nie wirklich verbreitet.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.