Re: OpenSouce Software sowas wie Google-Docs

On 2017-04-03 14:56:18 Stefan Baur hacked into the keyboard:
> Gut, unter den Umständen erweitere ich meine Aussage auf:
> - Du möchtest Softwaretests nicht auf einem Produktivsystem durchführen
> - Du möchtest Dich mit ulimits auseinandersetzen

Naja, wenn aber der Daemon den Speicher benoetigt, Du aber ulimits setzt
dann crasht das Programm warscheinlich.

Das Problem ist, das wenn  mehrere  Benutzer  gleichzeitig  auf  das/die
Dokument/e zugreifen (was ja im Web durchaus  normal  ist),  der  Daemon
durchdreht.

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400