Re: OpenSouce Software sowas wie Google-Docs

Hallo Martin,

On 2017-04-03 14:47:43 Martin Steigerwald hacked into the keyboard:
> Hallo Michelle.
>
> 800GB!?

Merde...  So einen Root Server haette ich gerne!

Nee, meinte 800 MByte was 10% des verfuegbaren Speichers sind.

> http://webodf.org/

Aha, das probiere ich mal aus.
Das Firefox AddOn hat jedenfals einen Bug welches Tabellen zerfledderd.

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400