Re: Geschütze Bereiche in Libreoffice

Dirk Finkeldey schrieb am 03. Apr um 11:42 Uhr:

> Was passiert wenn du unter Einstellungen LO Writer Formatierungshilfen
> Geschützte Bereiche Schutz ignorieren aktivierst?

ich habe hier (Vers. 4.3.3.2 in Stable) nur

Extras --> Optionen --> LO-Writer --> Formatierungshilfen
und
Extras --> Optionen --> LO-Writer/Web --> Formatierungshilfen

die Option "Schutz ignorieren" gibt es dort nicht. Unter

Extras --> Optionen --> Libreoffice --> Erweitert

kann ich die Java-Laufzeitumgebung ausschalten. Vielleicht würde es helfen,
wenn ich JavaScript ausschalten kann.

Gruß
Christian