Re: OpenSouce Software sowas wie Google-Docs

Hallo Stefan,

On 2017-04-03 11:09:40 Stefan Baur hacked into the keyboard:
> Nun, ich weiß nicht, was Du damals verwendet hast, da ich kein Hellseher
> bin und meine Kristallkugel gerade zur Reparatur ist ... aber heutzutage
> nimmt man dafür wohl https://www.collaboraoffice.com/code/ - das ist
> quasi LibreOffice im Browser.

Nee, das wars nicht, denn was ich hatte, war lediglich die  Up/Down-Load
funktion und ein Multi-Format-Viewer.

Habe gerade fast 2 Stunden damit verbracht, CODE wieder von meinem Root-
Server wieder zu entferenen denn CODE krallt sich  800GB  Speicher  wenn
ich ein 10 Seiten Dokument oeffne!  Das Teil ist  ein  speicherhungriges
Monster a la M$ Office!

Ich benoetige etwas leichteres

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet