Re: Geschütze Bereiche in Libreoffice

Lieber Herr Knoke (Christian),

nun bereits zum zweiten Mal *öffentlich* von Ihnen angegriffen zu
werden, nötigt mir eine *ebenso öffentliche* Reaktion ab:

Ich hatte - off list - reagiert, weil ich keine Fehde führen will und
weil meine letzten Hinweise ohnehin nicht technischer Natur gewesen
sind, sondern sich kritisch zu dem _Inhalt_ der zitierten Webseite äußerten.

Wenn Sie das nicht mögen, hätte mir ein *freundlicher* Hinweis dazu auch
gereicht. Aber dazu ist es inzwischen zu spät, weil noch vor der
Freundlichkeit bereits der Respekt mir gegenüber vollkommen zu fehlen
scheint.

Ansonsten wiederhole ich gerne, dass Sie vielleicht zu "gescheit" sind,
um mich auch nur richtig verstehen zu können. Beim
"Mensch-ärgere-dich-nicht"-Spiel lasse ich mich gerne auch Mal zur
Strafe dafür, jemand anderen NICHT rausgeworfen zu haben, rauswerfen.
Das Vergnügen daran, *mit anderen* spielen zu können, ist mir mehr wert,
als die beste Gewinnchance!

Fortan werde ich Sie aber - Ihrem unausgesprochenen Wunsch entsprechend
- ignorieren, es sei denn, weitere Verunglimpfungen würden mir nahe
legen, meinen Leumund schützen zu wollen.

Auf dass eine heiße Tasse Tee oder Kakao Ihr Nervenkostüm wieder
beruhigen möge.

Am 03.04.2017 um 10:31 schrieb Christian Knoke:
> das ist ja nun die verdummblödeste Antwort, die ich je auf eine Listenmail
> bekommen habe. Meine Mail wurde sicherlich aus einem Grund nicht zitiert ...
>
> Immer noch kein Realname, aber schon drei private Mails:

Es spielt nicht jeder auf dieser Welt nach Ihrer Strategie. Ich z.B.
ziehe es vor, selbst darüber zu entscheiden, wann und wem gegenüber ich
meine Identität preisgebe. - Gott-sei-Dank ist das noch erlaubt!

mfG und mit allem Segen, DdB