Re: Geschütze Bereiche in Libreoffice

On 2017-04-03 10:52:32 Dirk Paul Finkeldey hacked into the keyboard:

> Moment mal,
>
> Du hast nicht angegeben um welchen Artikel es sich Handelt.

Er hat am Ende der Mail den Link zum Artikel gehabt
Guck einfach nochmal nach

> DdB hat versucht deine Vorgehensweise nach zu Stellen konnte dieses
> nicht und angegeben weshalb er es nicht nachvollziehen konnte.

Also unter Wheeze ist sind 4 Schreibeschuezte Bereiche,
welche manuell entsperrt werden muessen

Da ist sogar ein Satz, denn ich, wenn ich einmal in LO  eingefuegt  habe
dann als ODT gespeichert, geschlossen und neu geoeffnet nicht  mal  mehr
kopieren kann.  Sowas kann man zwar in einer HTML Seite  per  JavaScript
machen (kann aber umgangen werden) aber wie das in LO  funktioniert  ist
mir schleierhaft.

Gruesse nun wieder aus Strasbourg

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet