Re: Geschütze Bereiche in Libreoffice

Offenbar bin ich nicht erfahren genug, um das nachvollziehen zu können:
a) rief ich zum allerersten Mal Libreoffice auf, nur um festzustellen,
dass es sich nicht mit einem deutschen Menü öffnet.
b) konnte ich (nach dem Einfügen) keine geschützten Bereiche finden,
womöglich, weil ich nicht "HTML einfügen" wählen konnte
c) sah ich 2 verschiedene Office-Versionen (Version: 4.3.3.2 in jessie,
Version: 5.2.6.2 in stretch)
und wenn ich stattdessen den reinen Text einfügte (in einem reinen
Text-Editor) sind natürlich sämtliche Formatierungen verloren gegangen.

Sorry, da konnte ich nicht helfen.