Re: Umbennen von Dateien per Skript schlägt fehl

Jens Schüßler <jgs@trash.net> wrote:

> Richtig. Deswegen ist das ganze Thema hier schon völiig OT, Umgangston
> hin oder her.

Was du vergißt, ist das dies hier eine Mailingliste ist und nicht das
Usenet. Du liest die Liste (wie ich auch) ggfls. vie Mail2News-Gateway,
aber das ist nicht die Regel für die Masse der Teilnehmer.

> de.comp.os.unix.shell existiert und shells sind alles andere als
> Debian-spezifisch.

Jetzt von den Teilnehmern zu verlangen, einen Medienbruch zu begehen, dass
sie sich einen Usenet Provider suchen, und dann in o.g. Gruppe zu
posten, nur weil es irgendwo jenseit der Debian-User-German ein Forum
gibt, wo man sich spezieller mit einer bestimmten Thematik befasst, ist,
mit Verlaub, total weltfremd.

Grüße,
Sven.

--