Re: Umbennen von Dateien per Skript schlägt fehl

Hi Klaus,

wie süss: Da schlich sich der Ausredenteufel ein...

Selbst bin ich auch schon seit 20 Jahren Rentner, lerne aber ständig
weiter, und habe sogar Spass daran!

Ich erzähle gerne - jedem, der es hören will - dass ich - analog zu
meinem Onkel, der im Keller mit seiner Modelleisenbahn zu spielen
pflegte, heute mit "virtuellen Computern" spiele (über 80 verschiedene,
dabei rund 60 unterschiedliche Betriebssysteme). ;-)

Da gibt es schön viel zu lernen(!) und ich lerne derzeit Scripts zu
schreiben, die von allen OS verstanden werden!

"Wenig Zeit" fußt im übrigen auf einem Missverständnis. Niemand hat mehr
oder weniger Zeit, wir nehmen nur unterschiedliche Dinge _im selben
Augenblick_ für wichtig! Und dieser EINE Augenblick ist ewig!

Hoffentlich kommt dieser "Stupser" bei dir an. :-)

Gruss, DdB