Re: [Fast erledigt] Spätes Upgrade von Oldstable auf Stable

Hallo Alexander,

Danke für Deinen Hinweis. Den hatte ich gelesen. Aber er hatte nicht
geholfen.

Nach einigem Suchen ist nun aber das Problem gelöst:

In der /etc/apache2/apache2.conf befand sich eine Zeile, die von Apache
2.4 als Fehler bemängelt wurde:

LockFile ${APACHE_LOCK_DIR}/accept.lock

Nachdem ich diese Zeile verändert habe zu

Mutex file:${APACHE_LOCK_DIR} default

gab es keine Fehlermeldung mehr und der Apache ist gestartet.

Ein wenig googlen hat diese Lösung gebracht.

Gruß von Heimo

Am Freitag, den 24.03.2017, 11:25 +0100 schrieb Alexander
Reichle-Schmehl:

--
heimo ponnath design
Rotenhäuser Str. 51, 21109 Hamburg