Re: [Fast erledigt] Spätes Upgrade von Oldstable auf Stable

Hallo,

Es hat zwar etwas gedauert, aber das Upgrade hat fast reibungslos
geklappt.

Am Samstag, den 18.03.2017, 15:37 +0100 schrieb Marc Haber:
> Ich setze Stable nur auf Servern ein, da war das Update auf Jessie
> abgesehen von allfälligen Anpassungen der Apache-Konfiguration
> bezüglich apache 2.2 => apache 2.4 völlig schmerzlos.

Das ist die Ausnahme, die nicht geklappt hat. Apache startet nicht. Da
muß ich nochmal nacharbeiten. Deswegen klappen natürlich auch andere
Dinge nicht, die sich des Apache bedienen (phpmyadmin...).

> Mit Nvidia-Grafikkarten hat man IMMER Ärger. Avoid at all costs.

Mit X hatte ich dieses Mal überhaupt kein Problem. Automatisch wurde ein
passender Treiber installiert.

Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design