Re: openrc installieren

Lindermann <jenslindermann@t-online.de> wrote:

> Ah ok, Du meinst das hier, oder? Wieder was gelernt. Ich hatte
> irgendwie im Hinterkopf, daß da Entwickler sogar aus dem Projekt
> rausgegangen waren...

Ja, aber nicht wegen der Entscheidung für systemd, sondern wegen der
feindlichen Aura, die von außen wegen der Entscheidung in das Projekt
getragen wurde.

Als Mensch verträgst du nur eine bestimmte Menge an unsubstanzierten
Beschimpfungen und Bedrohungen, bevor du keinen Bock mehr hast, als
Sündenbock an den Pranger gestellt zu werden.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.