Re: openrc installieren

Bjoern Meier <bjoern.meier@gmail.com> wrote:

> interessant. Zwei Fragen:

> - Wieso war dann systemd default - und wieso entschied man sich
> dagegen, dem User die Wahl bei zu ermöglichen?

Das wurde bereits alles 85-tausend Mal durchdiskutiert. Lies im Archiv
nach, lies auf lwn.net nach, dort steht alles.

Ich zumindest habe keinen Bock, die immer gleiche und seit *Jahren*
identische Diskussion wieder und wieder und wieder zu führen, vor allem,
weil deine Frage allein schon deutlich zeigt, dass du damit nur Stunk
ansticheln willst.

EOD für mich.

S°

--