Re: openrc installieren

Hi DdB

danke für die Verweise – schau ich mir an! Ich darf mich aber revanchieren:

<https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=812592>

Frage: Also ich brauche systemd nicht, aber k3b in jessie braucht es.
Antwort: Nein nein, nur weil Du systemd installieren MUSST, heißt das
noch lange nicht, daß Du es benutzen mußt. (Flüster: Nur den k3b kannst
Du dann nicht mehr verwenden...)

WAS ist das für ein Dreck? Sorry für die Ausdrucksweise, aber wo will
sich dieses Stück    software noch reinfressen?

Nebenbei: es gab IMHO unter den Debian Entwicklern einen nicht
unerheblichen Dissens, ob man systemd oder openrc nimmt – scheint also
mehr Amish zu geben (und bezeichnend, wenn da religiöse Randgruppen als
Beispiele herhalten müssen – wünschte ja, es gäbe mehr Amish).

sal pl
Jens

--
Debian GNU/Linux stable

PGP-Key available
6967 949B 354F 7E9D E466 6CBE 5449 47C1 46A9 BD18