Re: openrc installieren

On 2017-03-21 23:26:18 DdB hacked into the keyboard:
> systemd loswerden? - Moment mal...

Wenn systemd nicht in der Lage ist, das netzwerk VOR

nfsd
apache
courier
postgresql

zu starten, dann ist es ein Rueckschritt.

Wenn dann auch noch systemd nicht in der Lage  ist,  vier  physikalische
PostgreSQL Datenbanken in eine angegebenen Reihenfolge zu  booten,  dann
ist das sehr traurig.

Das systemd auf servern muellt kannste im Internet zur genuege nachlesen

> Oder bist du bereit, wie die Amish, dich nur mit Pferdefuhrwerken
> fortzubewegen?

Lieber ein funktionierendes Pferdefuhrwerk (ich bekomme diesen Sommer  4
Gypsihorses fuer meine Bio Farm) als irgendwas, das beim  naechsten  EMP
nicht mehr laeuft.  Meine Farm ist in der naehe  der  russischen  Grenze
und wir haben hier  erheblich  elektromagnetische  aktivitaeten,  welche
auch GPS, GSM, WiFi und Computer beeinflusssen.

So, also sytemd weg und was funktionierendes installieren.

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400