Re: Seltsames Verhalten von Evolution

Am Dienstag, den 21.03.2017, 16:03 +0100 schrieb Heimo Ponnath:

Hallo Heimo

> Ich werde das jetzt mal beobachten bis eine Anzahl weiterer Mails
> eingegangen sind (im Moment kommen zufällig fast keine Mails hier an).

Bei mir (Sid, evolution 3.22.6) habe ich meine Maildir in, bzw. unterhalb von

$USER/home/.mail

und finde den von Dir gesuchten "Rest" und die eigentliche Datenbank trotzdem
unter

$USER/home/.local/share/evolution/mail/local/

Dort liegt auch die Index-Datenbank mit Namen

folders.db

Mußt Du mal suchen, früher war die dächte ich im direkt in (bei mir) .mail.
Die folders.db zu löschen war immer die letzte, aber gründlichste Maßnahme.

--
Gruß Stefan

die Liste antworten und keine zusätzliche PM-Nachricht schicken.
Ich lese die Liste!

Diese e-Mail-Adresse nimmt keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Fingerprint für diese Adresse:

46F7 37AE E5F7 5A81 8AFE F1C9 A44A B516 32B5 0FD6

Grundsätzlich behalte ich es mir vor, alle Nachrichten die dort
unverschlüsselt eingehen zu ignorieren!