Re: Installer Frage nach weiterer CD/DVD per preseed ausschalten

gute Frage... wüßte ich auch gerne.
Die Alternative, einen lokalen Mirror vorzuhalten, lohnt sich aber
bereits ab wenigen Maschinen. Ich nutze früher apt-cacher-ng zu diesem
Zweck, erst seitdem ich regelmäßig auf Probleme damit gestoßen bin,
wechselte ich zu squid-deb-proxy sowie squid-deb-proxy-client, letzteres
allerdings klappt erst NACH der Installation. Deshalb finde ich die
Frage nach preseed richtig gut und sinnvoll.