Seltsames Verhalten von Evolution

Hallo,

ich arbeite mit Debian (noch) Oldstable und verwende für den
E-Mail-Verkehr Evolution 3.4.4 unter gnome.

Seit gestern verhält sich Evolution merkwürdig: Wenn neue Mails in die
Inbox gelangen, wird die Anzahl ungelesener Mails angezeigt ( also z.B.
Eingang (4) ), die Mails aber im Fenster daneben werden nicht angezeigt.
Auch wenn ich per "nächste ungelesene Nachricht" oder "vorhergehende
ungelesene Nachricht" sie sichtbar machen möchte, werden sie nicht
gezeigt.

Ich weiss also, daß neue Mails angekommen sind, kann sie aber nicht
sehen.

Im Verzeichnis ~/.local/share/evolution/mail/local/cur sind sie aber zu
sehen - etwas unbequem...

Kennt jemand von Euch diesen Effekt und hat vielleicht eine Lösung?

Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design
Rotenhäuser Str. 51, 21109 Hamburg