Intel-Grafik auf Sandybridge ab Kernel 4.9 (war: Re: Spätes Upgrade von Oldstable auf Stable)

Am Sonntag, 19. März 2017, 14:17:27 CET schrieb Marc Haber:

> Dito hier, mit selbst gebackenem Kernel, eigentlich immer nahe an
> Greg, etwa ein GPU-Hänger pro Woche, bleibt 30 Sekunden stehen dann

Der Debian 4.9er-Kernel war gestern beim PlaneShift-Spielen stabil. Ist
natürlich an sich noch zu früh, um eine definitive Aussage zu machen.

Ich habe vor heute einen 4.9.15er-Kernel selbst zu bauen. Ich nehme mal an,
dass der auch stabil ist.

--
Martin