Re: Firefox, Konqueror, ....

On Sat, Mar 18, 2017 at 11:56:04AM +0100, Stefan Baur wrote:
> Langzeit klingt nach Oldstable/Debian LTS.
> Vielleicht sind dort neue Stammzertifikate fällig?

Exakt.
Und wie kriegt der anscheinend zu alte firefox die automatisch?
Und warum werden die alten ungültig?

(Bei anderwn Rechnern nehme ist ohnehin nur den TOR-dings, bei
einem Rechner wird aber bei der installation behauptet, ich brauch den
mit 32 bit, der 32bit findet aber, es wäre ein 64bit Rechner, was ja
auch stimmt)

Wieder ein Fall: ,Debian ist schuld, frag da nach' und
,das geht uns nichts an, das ist der firefox'