Re: Spätes Upgrade von Oldstable auf Stable

Heimo Ponnath wrote:

> Diesmal habe ich mir gleich vorsorglich den aktuellen NVIDIA-Treiber
> heruntergeladen um ihn ggf. nach dem Upgrade einzusetzen.

Das Paket "nvidia-driver" nimmt Dir diese Arbeit und vor allem die
Integration mit X und und dem System der automatisch erstellen Kernel-
Module dkms ab. Bei den von mir verwalteten Debian/testing-Rechnern
funktioniert das seit ein paar Jahren unauffällig und ohne Hakeleien.
Ich habe aber auch nicht die allerneusten Gamer-Karten eingebaut.

---<)kaimartin(>---