Re: Spätes Upgrade von Oldstable auf Stable

Am 18.03.2017 um 23:36 schrieb Martin Steigerwald:

> Mauszeiger friert ein. GPU-Hänger. Allerdings nur ab und zu und Produktiv-
> Maschine daher war ich nicht bereit einen Bisect zu machen. Ist ein ThinkPad
> 520 mit Sandybridge HD 3000 Grafik. Standard-Einstellungen, also Modesetting-
> Treiber. Hast Du da spezielle Einstellungen wie DRI3 oder Ähnliches?

Bei mir ist's ein X220. Die von dir geschilderten Probleme konnte ich
bisher nicht feststellen. Hab auch den modesetting Treiber
(xserver-xorg-video-intel ist gar nicht installiert). Ansonsten keine
speziellen Einstellungen. Ziemlich vanilla Debian sid.

Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?