Re: Spätes Upgrade von Oldstable auf Stable

Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Antwort - auch an Dirk und Martin.

Ja, damals war es auch schon eine NVIDIA-Grafikkarte. Ich konnte damals
das Problem mit dem Treiber von NVIDIA lösen - leider nicht mit dem
Debian-Paket nouveau. Hatte ich schon fast vergessen. Seither lief dann
X einwandfrei. Ich musste nur nach einigen Kernel-updates den Treiber
neu installieren.

Diesmal habe ich mir gleich vorsorglich den aktuellen NVIDIA-Treiber
heruntergeladen um ihn ggf. nach dem Upgrade einzusetzen.

Gruß von Heimo

--
heimo ponnath design
Rotenhäuser Str. 51, 21109 Hamburg