Re: Fehlende Pakete in Testing (war: Re: Debian Stretch KDE & Virt. Arbeitsflächen Umschalter…)

Am Samstag, 18. März 2017, 13:29:38 CET schrieb Lars Schimmer:

> Hexchat rennt jetzt hier. Nur schade, das XChat raus ist und HexChat
> genommern werden muss, wo der Unterschied so gering ist, man hätt doch
> XChat weiter pflegen können... Nunja, 5 min Einrichtungsarbeit und gut.
> Auch die Umstellung fglrx zu AMDGPU war etwas neues, aber recht
> problemfrei, nachdem man wusste, welches Paket fehlt^^

Servus,

also wenn ich mal sehe, dass das letzte Release vom August 2010 ist, und im
sf-repo 2013-07-13 als letzte Aktivität angegeben wird, wundert es mich nicht,
das es irgendwann ruasgeflogen ist.

Wenn alternativen existieren, macht es wenig Sinn ein totes Projekt weiter zu
pflegen.

--
MfG. usw.

Werner Mahr