Re: Debian Stretch KDE & Virt. Arbeitsflächen Umschalter SOLVEd

On 18.03.2017 12:34, Werner Mahr wrote:

> Servus,
>
> rechtsklick auf den Umschalter -> Arbeitsfläschen einrichten... auswählen und
> dort dann die Zeilen anpassen.

Danke, eben auch selber gesehen,... Manchmal sieht man den Wald vor
lauter Bäumen ned. Und das neue KDE Design, nun, leichte Umstellung :-)

Sorry fürs Rubberducken, nun siehts besser aus.

(Hinweis: wer ein altes System hat installiert lieber neu, libnettel4
war nervig, MySQL-server fehlt in stretch, xchat auch, und fglrx, nun...)

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723