Re: HP Officejet 9710 unter Debian 8.7.1 installieren

Am Donnerstag, 16. März 2017, 10:25:25 CET schrieb Michelle Konzack:
> On 2017-03-16 10:01:45 Wolfgang Schindler hacked into the keyboard:

> Installierst Du das DEB von HP?
>
> Wenn nicht, den Maintainer kontaktieren, um das Problem zu loesen.
> oder
> das Paket neu bauen und in der controll Datei die Anpassungen machen
>
> ;-)

Überflüssig. Und zwar gleich aus zwei Gründen, wie ich in meiner letzten Mail
schrieb.

Und das Jessie-Backport-Paket ist 3.6.11, also genau die Version die HP auf
der Seite auch anbietet. Es ist also nicht erforderlich, auf die vom
Hersteller selbst bereitgestellten Debian-Pakete zurückzugreifen.

Ciao,
--
Martin