Re: HP Officejet 9710 unter Debian 8.7.1 installieren

On 2017-03-16 10:34:05 Wolfgang Schindler hacked into the keyboard:
> HP gibt aber für Linuxtreiber aller Art keinen Support.
> Da ich in Linux neu bin., kann ich leider Pakete neu bauen .
> Da war ich froh, dass die Treiber breitgestellt werden.
>
> Schade!!!

Dann pack den Treiber doch manuell aus.

das ist doch soweit ich weis nur ein BASH script in dem  das  kompresste
Archiv als base64 integriert ist. Sollte es binaer  sein,  dann  ist  es
normalerweise gunzip decompremierbar. Danach mit tar auspacken.

Allerdings wenn Du eine 8-bit tauglichen Editor hast,  kannste  auch  im
BASH Script die anpassung vornehmen. Sprich, einfach das 8.6 gegen 8.7.1
oder hoeher ersetzen.

Hat beim Brother MFC-J5910DW perfekt funktioniert.

Gruesse
Michelle

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet