Re: HP Officejet 9710 unter Debian 8.7.1 installieren

Moin Wolfgang,

On 2017-03-16 10:01:45 Wolfgang Schindler hacked into the keyboard:
> ich habe versucht den o.g. Drucker unter Debian 8.7.1 zu installieren.
> Den Treiber kann ich nur für Debian 8.6 auswählen. Mir wird während
> der Installation des Druckers
> angezeigt, dass es für Debian 8.7.1 keinen Support gibt.
>
> Welche Möglichkeiten habe ich den Drucker auf dem Laptop zu installieren?

Installierst Du das DEB von HP?

Wenn nicht, den Maintainer kontaktieren, um das Problem zu loesen.
oder
das Paket neu bauen und in der controll Datei die Anpassungen machen

;-)

Der Treiber selber funktioniert einwandfrei unter Debian 8.7

Ansonsten Paket manuell auspacken und selber manuell installieren.

> Danke
> Wolfgang

Ebenso

--