Re: Tracker blocken

On Wed, 15 Mar 2017 23:47:17 +0100
Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> wrote:

> Den letzten Knaller dazu hat Microsoft in Windows 10 hingelegt:
>
> Werbung im Dateimanager Explorer. Ich such das jetzt nicht raus, aber
> ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich das las.

Hahaha, wtf?? :-))
Hatte ich noch nicht gehört, stimmt aber tatsächlich, Quelle z.B. hier:
http://www.chip.de/news/Windows-10-Skandal-Microsoft-schaltet-Werbung-im-Datei-Explorer_110405622.html

ROFL

Michael

Without freedom of choice there is no creativity.
		-- Kirk, "The return of the Archons", stardate 3157.4