Re: Tracker blocken

hi,

Andre Müller <gbs.deadeye@gmail.com> schrieb am Mi., 15. März 2017 um 14:16 Uhr:

Um auf den Punkt zu kommen: Seitenbetreiber haben eine Verantwortung ihrer Besucher gegenüber. Wenn die Betreiber Google-Analytics einsetzen, missbrauchen sie das Vertrauen ihrer Besucher. Es steht ihnen nicht zu und es ist unmoralisch. Ich wünsche mir, dass die Seitenbetreiber mehr Verantwortung zeigen. Gerade von den Teilnehmern in dieser Liste!

wenn du schon mit Verantwortung kommst. Ich bin ein großer Freund von Geldströme. Umleitungen dieser machen es möglich, dass viele Dinge im Internet nicht direkt bezahlt werden muss. Man finanziert sich über Werbung. Würde ich Gold wiegen wollen, würde ich formulieren jeder der solche Dienste mit ABP nutzt ist ein Dieb und gönnt anderen nicht die Butter auf dem Brot. Also sei respektvoll und sprich mich nicht indirekt an. Ich halte von solchen Charakter-Eigenschaften gar nichts.