Re: Tracker blocken

Am 15.03.2017 um 10:43 schrieb Werner Mahr:
Am Mittwoch, 15. März 2017, 09:35:07 CET schrieb Dirk Paul Finkeldey:

Ich werde mir zB. kein Gerät mit Android kaufen da ich nicht weiß wie
ich da den Google quatsch los werde und dennoch das Gerät benutzen kann.
Servus,

genau das stand in der letzten oder vorletzten c't.

Was nutzt du dannn?

Ein altes NOKIA mit Symbian OS - kann keine APP dafür funktionieren aber auch keine Google Spionage Tools, zumindest so weit ich weiß bin da nicht wirklich auf den laufenden.
Aber das neue Nokia könnte helfen.

Baut Nokia wieder ohne Windows, was für ein OS wird da eingesetzt?

Gruß Dirk