Re: Tracker blocken

Am Mittwoch, 15. März 2017, 09:35:07 CET schrieb Dirk Paul Finkeldey:
> Am 15.03.2017 um 09:11 schrieb Bjoern Meier:

> Ich werde mir zB. kein Gerät mit Android kaufen da ich nicht weiß wie
> ich da den Google quatsch los werde und dennoch das Gerät benutzen kann.

Servus,

genau das stand in der letzten oder vorletzten c't.

Was nutzt du dannn? Das Zeug mit dem i würde ich auch nicht als
Datenschutzpionier bezeichnen, BlackBerry hat mittlerweile auch Android drauf,
und dann wirds mittletrweile auch schon eng.

Aber das neue Nokia könnte helfen.

--
MfG. usw.

Werner Mahr