Re: Best Practices für /etc/hosts

WOW!

Zugegeben, ich habe möglicherweise die Frage leicht verfehlt, aber
immerhin versuchte ich, dem OP zu antworten. Daß das (im Grunde ohnehin
unvollständige) Beispiel derart Wellen schlagen würde, war nicht meine
Absicht:

"Tracker blocken" und "Google != Vertrauen" ...

Entschuldigung! Dennoch möchte ich nicht verhehlen, daß mir persönlich
der allenthalben praktizierte Datenraub ein (politisches) Thema ist, das
nur durch dieses Detail hier in die Öffentlichkeit geraten ist.

Es gehört - meines Erachtens - aber nicht in diese Liste.

Gruß, DdB