Re: [OT] Google != Vertrauen

Dirk schrieb am 14. Mar um 23:29 Uhr:

> Das deckt sich nicht wirklich mit den 11.640.000.000 Ergebnissen in
> "(0,46 Sekunden)" hier. Dein Google ist wohl kaputt...

Vielleicht hätte ich erläutern sollen, wie ich die Zahl ermittele, wie ich
normalerweise die Zahl der Google-Einträge ermittele:

1. Ich gebe die Suchbegriffe ein und drücke <Return>

2. Dann scrolle ich herunter und klicke auf die am weitesten rechts stehende
Seitenzahl unter dem langgezogenen goooogle Schriftzug.

3. Dann wiederhole ich 2. bis der Satz erscheint: "Damit du nur die
relevantesten Ergebnisse erhältst, wurden einige Einträge ausgelassen, die
den 197 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind."

Heute sind es also 197. Es ist Seite 20. Mehr Seiten gibt es nicht.

Gruß
Christian