Re: Firefox-ESR macht keine Geräusche mehr

Schon mal mit pavucontrol geschaut ob der Ausgabestream angezeigt wird?
Falls nein dann stimmt da wirklich was nicht (Installiertes Sound System prüfen ob alle
notwendigen Pakete installiert sind und sich nicht gegenseitig in die Quere kommen)
passiert nämlich häufiger.
wenn ja, mit welchem Ausgabegerät ist der Stream verbunden?
um Festzustellen welcher der richtige ist schau einfach bei einem funktionierenden Stream
nach.

Viel Glück,

--

 Gubkower Str.7               [  Tel.:  +49 (38205) 65484  ]       jan-Peter@ruehmann.name