Re: Firefox-ESR macht keine Geräusche mehr

Am Sonntag, 12. März 2017, 20:52:58 CET schrieb Dirk Paul Finkeldey:

> Ist es auch, bei mir funktioniert ALSA nie so wirklich - pulseaudio
> funktioniert immer.

Es hat lange, sehr lange gedauert. Aber mittlerweile funktioniert Pulseaudio
für mich ziemlich gut. Das war aber nicht mit der 1.0 der Fall, in einer
deutlich höheren Version. Und… manchmal spinnt es immer noch und dann gibt es
die USB-Soundkarte der JBL Pebbles-Lautsprecher erst nach einem Neustart
wieder. Ich hab das nicht näher recherchiert, daher bin ich nicht ganz sicher,
ob das an Pulseaudio liegt. Ich denke aber ich habe irgendwann mal in ALSA
Mixer geschaut und der hat diese Soundkarte immer noch gesehen.

Ciao,
--
Martin