Re: Firefox-ESR macht keine Geräusche mehr

On Sun, Mar 12, 2017 at 08:13:55PM +0100, Lindermann wrote:

> Mußt vielleicht pulseaudio installieren – FF scheint jetzt zwingend
> darauf zu setzen...

Aber wieso steht pulseaudio dann nicht in den Abhängigkeiten?

> <https://blog.fefe.de/?ts=a6501298>
> Aber hey, pulseaudio ist TOLL [scnr]

Kotz. Zwangsbeglückung a la Poettering... Ich habe bis dato keinen
einzigen Vorteil in seiner feindlichen Übernahme gefunden, weder bei
systemd noch bei pulseaudio, im Gegenteil, pulseaudio hat früher nur
Probleme gemacht.

Ich wüßte keinen Grund, wieso ich pulseaudio sonst bräuchte. Wo kriege
ich denn jetzt die Firefox-Version von noch vor zwei oder drei Tagen
her (also die originale bpo), mit welcher das nicht notwendig war? Gibt
es da irgendeine Art snapshot? Wird halt die installiert.

ciao, Dirk