Re: Fehlerursache Tastaturausfall FSC Lifebook S7210 gesucht

On Tue, Mar 07, 2017 at 08:46:55PM +0100, Sascha Reißner wrote:
> Hört sich ganz nach ACPI an.

Danke für die Infos, die sind definitiv archiviert. Aber selbst ich bin
mittlerweile von einem Hardware-Defekt überzeugt, denn wenn "F2 for
BIOS" schon nicht mehr erreichbar ist, ist das Betriebssystem oder APIC
oder ACPI ja noch gar nicht involviert und somit vollkommen irrelevant.
Ich denke, es wird eine kalte Lötstelle oder ein IC mit Wärmeproblem
sein - beides Fehler, die ich mit Hausmitteln nicht beheben kann.

ciao, Dirk