Re: Anfrage

Wolfgang Schindler:

> ich möchte mich auf diesem Wege bei allen, die sich an der Beantwortung
> dieser Frage beteiligt haben.
> Die Hinweise und Anregungen haben mir sehr geholfen.

Super! Dann nur noch ein Hinweis: wenn sich weitere Fragen ergeben, dann
versuch doch bitte, einen möglichst Aussagekräftigen Betreff zu finden.
Viele hier lesen nicht alle Themen, sondern suchen das nach Betreff aus.
Wenn da etwas nichtssagendes wie "Anfrage" steht, weckt das kein
Interesse.

J.
--
If I had to live on a desert island I would take a mobile phone,
preferably a Nokia 8810.