OT: Banking unter ReactOS

Am 06.03.2017 um 22:53 schrieb Stefan Baur:

> <neugier>
> Welche Bank ist das? Nur damit man weiß, welche man meiden sollte.
> </neugier>
>
> Ach so: Mal das Windows-Banking-Programm unter ReactOS ausprobiert?

Boah ey, was für ein Krampf. Schon das installieren des Chipkartenlesers
ist eine Katastrophe. Genau wegen solchen unseeligen Neustarts,
Abstürzen und was weiß ich nicht noch alles will ich diesen Kack nicht
mehr nutzen!

ReactOS läuft ganz gut, aber Windows imitieren? Mit allem Blödsinn? Nö.
Punkt.

Der Kartenleser funktioniert unter reactos nicht. Damit ist das für mich
gestorben.

LG
Frank