Anfrage zur Installation von Debian 8.7.1 von CD auf HDD

Hallo Liste

Hallo Thomas,

Ich habe die Debian 8.7.1 Image 64 bit Version auf eine CD ROM gebrannt und möchte sie auf einen Laptop installieren. Das Grundsystem ist installiert dann werden die Pakete installiert und während der Ausführung von dpkg ist bei 12 % Schluß und es geht nicht weiter. Während der Installation habe ich den Laptop mit einem LAN - Kabel mit der Fritzbox 7490 verbunden.

Wiee kann ich die Installation zum Abschluß bringen?

Danke
Wolfgang